Mehr als 70 Mitglieder der Crew 7/03 trafen sich zum 20-jährigen Jubiläum ihres Dienstantritts an Bord der RICKMER RICKMERS.

Ein engagiertes Team hatte die verfügbaren Kontaktdaten recherchiert und mehr als 100 der insgesamt etwa 200 Datensätze zusammengetragen. "Die Plattform www.alumniunibw.de half uns gewaltig, die Daten zusammen zu fassen und direkt von dort einzuladen - übrigens alles datenschutzkonform“ stellt Christian Frische aus dem Orga-Team fest. Die Plattform ermöglichte jederzeit die Übersicht und ließ auch die Abwicklung der Zahlungen zu, ohne ein privates Konto nutzen zu müssen. Buffet, Getränkepauschale und ein ein engagierter Service verhalfen dem Abend zum großen Erfolg und darum steht der Entschluss fest: „Zur 25-Jahr-Feier laden wir wieder über dies Plattform ein und zwischendurch gibt es hier sicher das eine oder andere Thema."